February 06, 2009

About messing up and going back to male roooots


--EDIT--
Thanks to Marco for your attention! Now i remodeled the chin


---

Sadly i messed the pic up.. at least i kinda finished the girl...

One more Character from my story. She used to be a bar-dancer and...well a woman for certain hours ;)...now i decided to let her join the theater group!...I guess she´ll be sort of a mentor for Eileen (blonde girl above :D) But not for naughty things..xD!


Well enough with women, time to practise guys! Again original Character. It´s the same guy as seen in the first post...ho ho....used a reference for basics!





6 comments:

  1. Woah...ich mag die Schattierungen im letzten Pic besonders. ^__^ Wirkt so plastisch das Ganze. Bei sowas hab ich noch Probs...
    Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, bei Zeichnungen, wo deine Charaktere nach oben blicken. Ist das bei dir so eine Stilsache, dass du die Kinnpartie dann eher verlängerst, als optisch verkürzt?

    ReplyDelete
  2. aw danke dir marco! aber das lob gebührt eher dem brush...mit dem ist es wirklich etwas leichter zu colorieren. vor allem bei so real versuchen ist er sehr nützlich xD!

    und danke dir für deinen hinweis mit den kinnpartien. ich muss gestehen ich habe immer noch deverse probleme mit dieser perspektive. bei dem letzten post habe ich nun ein wenig rumgebastelt und versucht es zu verbessern. werde es dann beim nächsten mal posten!XD
    ich könnte mich zwar nun rausreden indem ich sage es ist ne stielsache..aber leider ist dem nicht so T_T danke dir <3!

    ReplyDelete
  3. sehr cooles update, aber kannst du mir verraten wer du eigentlich bist o.o
    das ist mir jetzt total peinlich dass ich das gar nicht weiß!

    ReplyDelete
  4. Es sieht tatsächlich viel besser so aus! *.*/
    Aber du hättest es nicht extra ummodeln müssen...
    Ich war mir ja nicht ganz sicher, ob's nicht vielleicht etwas unverschämt war, überhaupt was anzumerken. ;__;

    Vielen Dank, für's follown übrigens!

    ReplyDelete
  5. Astray <3 <3 Freut mich, dass Ivy nun auch eine neue Rolle bekommen hat! *_* Sie ist huebsch <3

    ReplyDelete
  6. @patrick.
    mir fallen jetzt nur zwei accounts ein von denen man mich kennen könnte oo ich bin auf auf animexx unter Iruka zu finden, oder auf DA (http://irukachan.deviantart.com/)
    aber nun werd ich ja ganz rot, so berühmt bin ich ja nicht XD! muss dir doch gar nicht peinlich sein XDD

    @marco.
    danke dir ;_; naja wenn ich weis dass was stört versuch ich es schon gleich auszumerzen xD! und es war überhaupt nicht unverschämt X3!
    und ich hab dir fürs follown zu danken <3!

    @casey.
    ;_;<3 ja ein wenig symphatischer sollte sie in der ganzen story dann doch sein. und ich mag dieses "große schwester" verhältnis dann doch irgendwie...und so kann auch grant oft vorkommen hihi..!

    ReplyDelete