February 22, 2009

Comic~


Yikes...! first two pages finished but i´m still not that used to it again as you may see T_T..hope it will get better soon!
somehow i should try to do smoothy lines
--2--

Page 2 currently down for redesign T_T!


Furthermore two little sketches out of my sketchbook...i like drawing him since quite a while. Maybe i should someday introduce you some of the characters..cuz i mainly draw original characters i guess T_T..........
toooo small shoulders..
(Name is Jason Banks :D)

7 comments:

  1. Coole Stadtszene! Mit was hast du die Outlines gemacht?
    Mich irritiert nur bei der zweiten Seite das Panel unten links etwas Oo
    Der Teppich wirkt komisch, bzw. die Textur und das hängende Regal schlägt keinen Schatten an die Wand.
    Mach weiter! xD

    Waaaahh...deine Gesichter sind immer so ausdrucksstark *____*

    ReplyDelete
  2. danke dir zaix T_T hintergründe ink ich leider mit fineliner. ich würde es gerne doch mal mit feder versuchen. aber da verwischt alles so leicht bei mir D:

    ja seite 2 ist noch etwas..überholungsbedürftig T_T danke für deinen hinweis, den werde ich auch gleich miteinanarbeiten X3 ich hab echt total schatten vergessen D: und den teppich hab ich gestern noch gerichtet!

    ReplyDelete
  3. *_*

    Erm. Wow, wirklich.
    Die Stadtszene sieht Klasse aus. Gefällt mir richtig gut!

    Vom Radio geweckt zu werden... das hab ich immer vermieden. Macht mich nur wütend, weil meist nur blöde Musik läuft. ;)

    Die Skizzen sind schön. Ich mag Jason. Bin gespannt, was der so macht. XD

    ReplyDelete
  4. Die noch etwas roughen lines machen bei den cityscape shots (OMG...bin ich jetzt total der Aglizismen fette Beute?!XD) echt was her, finde ich. Insgesamt sind die Seiten etwas düster. Aber das mag ja zu deiner Story passen. Ich bin eh nur heitere Comedy Mangas gewöhnt!XD Die sind halt hell...
    Ja, ich stimme Zaix zu. Die Gesichter sind richtig schön ausdrucksstark.

    ReplyDelete
  5. @teacups.
    danke dir ;_; ich hoff noch wie gesagt, dass ich bessere linien hinkrieg XD! sieht noch etwas überladen aus D:
    und ja..radiowecker ist immer doof..bzw ich würd davon nicht wach werden..XDD

    Der Bursche ist eigentlich nur zum motzen da *loL* XDDD aber freut mich sehr, dass er dir schon gefällt ;_;

    @marco.
    ich war mir wie gesagt noch etwas unschlüssig, ob das grobe gut rüberkommt oder nicht ;_; nur möchte ich wie gesagt etwas feinere lines machen können, aber bei gebäuden gehe ich dann doch wieder auf rauh zurück XD! Eigentlich beihnhaltet der Comic viel daily life und ist doch etwas düster....auch wenn ich versuch etwas witz einzubauen xD!
    danke dir ;_; <3

    ReplyDelete
  6. >Der Bursche ist eigentlich nur zum motzen da *loL* XDDD

    Bwahahaha. xDDDDDD
    Ich mag ihn jetzt schon. <3

    :3

    ReplyDelete
  7. Die comic-page is der hammer Iru!!! Endlich mal viel Liebe für GB, Perspektive und Storytelling. Sehr schön filmisch!

    Und das war wohl die kürzeste Radioansage der Welt, das Lieb kommt schon nach wenigen Sekunden?? Wo gibt's das denn?? XDD

    ReplyDelete