April 27, 2009

Lifeline~

...listen again to the new papa roach album...it´s so awesome!




9 comments:

  1. Mädels haben bei dir so süße Stupsnasen! *__* Ich zeichne generell immer nen Tick zu lange Nasen. ;__;
    Das unterste Pic hat so einen frischen, lockeren Stil!

    ReplyDelete
  2. Mach das vierte fertig, mach das vierte fertig, mach das vierte fertig <3 <3 <3

    ReplyDelete
  3. Ich stimme Casey zu!
    Und die girls sind echt zucker!
    Der Typ unten hat einen ganz schön schmalen Hals, oder?

    ReplyDelete
  4. Ich liebe das letzte Bild... *__*
    Ich würde es zu gern fertig sehen...
    Sie hat so ein schönes Gesicht und er sieht auch toll auch (das mit dem Hals ist mir aber auch aufgefallen ;3)
    MfG, Nessa

    ReplyDelete
  5. Deine Skizzen sind so der hammer! *anstarr* ♥

    Sia

    ReplyDelete
  6. das monster ist so geil *-*
    und diese dynamischen skizzierlinien >v<
    ich liebe die so sehr!!!!

    ReplyDelete
  7. Wahaha, guck ich mir die skizzen so an, freu mich wie das eine Mädel über ihre Schulter blickt und dann bäm bemerke ich das Monster an der Seite XD Geil!

    ReplyDelete
  8. Whoa! Ich bin geplättet! *____*
    das sind alles voll geile Skizzen! Jaaaa, mach das viert fertig!

    ReplyDelete
  9. And absolutely great coloring too! :)

    ReplyDelete