October 18, 2009

good girl gone bad

been a while but here are a few WIP´s

to be honest...there was a docu about bdsm at tv yesterday on VOX and well...let´s keep moving :D


neither of them wants to be alone~

some meme to one of my characters....

FANART WOoT! I was so into SF for a few days...

13 comments:

  1. gefällt mir gut! die charackter wandlung ist suuper!

    ReplyDelete
  2. Whoa kann gar nich sagen was ich am liebsten mag! SO toll. Das zweite is vom Konzept her absolut genial, das würde ich so gern finished sehen T__T. Ich wünscht ich wüsst n bisl über das Mädl, sie sieht so toll aus in allen deinen Bildern. Und sau tolle Kontraste beim ersten *_* Wär toll wenn du das schwarz lässt und dann nurnoch die details ausarbeistest!

    ReplyDelete
  3. Oh ehehe, hast du die auch gesehen? Fands eigentlich ganz interessant, die ganze Zeit über hatte ich keinen blassen über die Hintergründe von bdsm 1! Bekehrt hats mich dennoch nicht XDD
    Schöne Kompositionen all around :D Ich hoffe du machst alles fertig !

    ReplyDelete
  4. Wooow!!
    You are so good!
    Thank you for stopping on my blog *^* you are a great artist,love your sketches!<3 keep it up!

    ReplyDelete
  5. Thanks for follow! ^^
    I love your artwork so much! You're amazing!
    Keep posting please! ^___^

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  7. Hör ma, was für Sachen guckst du dir an..??!! ;D

    ReplyDelete
  8. @sadam: danke dir ;_;ich hoffe ich kanns bald fertig machen XD!
    @athe: aw athe .-. da werd ich ja gleich ganz rot ;_; aber ja, das erste bild habe ich vor in schwarz zu lassen und nur den figuren farbe zu geben XD! soll ja schon versaut aussehen...hoho.zum zweiten bild kann ich auch nur sagen, dass ich hoffe ich werde bald fertig damit ;_; 3 charas sind doch schon recht viel für mich malen D: und ja das mädel male ich grad recht oft T_T ist einer der hc´s aus meiner when worlds collide story ;_; mit ihr fallen mir doch sehr viele ideen ein was ich noch malen könnte..ich sollte sie mal im blog genauer vorstellen XD! aber schön das sie schon vom aussehen her gut rüberkommt ;_; <3 danke athe <3

    @saskia: haha XD! ja zählt zum unnötigen wissen was man nicht unbedingt braucht, aber dann doch mal auspacken kann. aber wusste gar nicht, dass des dabei doch nicht um sex geht..wieder was gelernt! dann halt ich mich mal ran, dass ich n bisserl was fertig krieg!

    @alex. thank you so much ;__;!

    @Ilaria: omg thank you so much for watching back ;_; i really adore your art! so i´m honored that you like what you see :)!!

    @black curls: thank you also for following i´m really happy about it :3!! hope to post more in the future.

    @martin: haha naja !! wenn man so rumzappt bleibt man doch immer bei schweinkram hängen T_T

    ReplyDelete
  9. cool! so viel auf ein mal! ich find die ersten beiden von der komposition echt toll! wär echt toll wenn du sie fertig machen könntest!
    bei 'neither of them wants to be alone' hat des mädchen einen extrem faszinierenden gesichtsausdruck! (sie sollte sich zu dem ohne shirt gesellen P= )

    tonic

    ReplyDelete
  10. Ja, geil :D Ich hab diese Alter-Meme auch mal angefangen, aber nie beendet. MACH DU SIE AUF JEDENFALL ABER! Das Street Fighter fanart rockt auch, sehr geil
    Ich find die Gesichtsausdrück deiner Charas so verdammt traurig in dem einen Bild ;_; so leicht verzweifelt

    ReplyDelete
  11. @tonic
    aw danke dir tonic ;_; ich freue mich sehr, dass der gesichtsausdruck des mädchens allen gefällt ;_; bin auch etwas dran gesessen aber nun freuts mich, dass ich mir da mühe gegeben hab xD leider hab ich dem kerlchen nun shirt verpasst ;_; so oben ohne ist es mir nicht ganz gelungen...die pose muss ich nochmal generalüberholenD:

    @lucca.
    ist ne kleine ewigkeitsarbeit so n meme XD! aber herrje lucca mach bitte so ein meme auch fertig ;_; will das von dir sehen X333

    aber mich freuts wenn man die verzweiflung in dem bild doch erkennt XD! soll so ne art dreickesbeziehung darstellen...und von denen weis keiner so richtig wie es nun weitergeht....irgendwie so..!!

    ReplyDelete
  12. Nice blog! I like your shading technique

    ReplyDelete