January 02, 2011

It's been awhile

Well well well! First of all, i wish you a happy new year my friends.
Time for the first post 2011! Since the last one, I got something like a very deep black hole when it comes to ideas for pictures. Out of inspiration and not very motivated at all :/ It's kinda hard to draw straight on the comic... So I started skimming some japanese fashion magazines and tried to do some sketches...very rough D:



As I mentioned in some other post, I want to do character profiles. So I'm also intending to draw colored pictures of each cast member.



And here we go with a sneak preview page from chapter 2 =D!....

6 comments:

  1. Die Skizzen sind absolut *___* Harr! Sowas solltest du öfters machen Maus, schaut saugut aus :)

    Und auch die Charakter Profile sehen richtig richtig toll aus x3


    *schwarzes Loch verprügel und vertreib*

    ReplyDelete
  2. ... dann schreib ich den Kommentar eben noch mal. Schaun wir mal, ob blogspot den auch frisst. ;_;

    Ich liebe die Posen! Sehen super aus. Auch die Klamottenwahl... würd ich gern selbst mal ausprobieren. Aber in Röcken fühl ich mich nie so wohl. XD

    *_*
    Mir gefällt Eileens Koloration sehr. Ich mag ihre Nase. <3

    Frohes neues! *w*

    ReplyDelete
  3. Dahaha, ich erkenn Charas immer auch ohne Gesicht. Schoene Skizzen, mehr davon! Und Eileen ist pretty! Inkst du nun teilweise am PC oder was ist das letzte Panel da...!

    ReplyDelete
  4. @despi
    macht auch richtig viel spaß! aber ich seh immer wieder, wie schwer es ist, mädels zu zeichnen mit kurven ;__;

    @kath
    das hatte ich letztens bei dir auch ;_; aber ich kopier seitdem immer bevor ich den kommi abschick XDD
    ja die klamotten sind so super in dem magazin T_T wenn das hier alles kriegen würd, würd ich das glatt selber anziehen xD! so richtig viel PUSCHEL!
    danke dir katz T^T

    @casey
    müüst! kann ich die hier nich anonym zeichnen ;D!! leider gefällt mir eileen da noch nicht so, hab immer so probleme mit weiberaugen T__T..... und das letzte panel war nur n ausrutscher..XD!

    ReplyDelete
  5. Oooh die Klamöttchen/Designs sind ja toll! Mehr davon bitte *_*
    Über die Comicseite kann ich eigentlich gar nicht so viel sagen außer, dass sie sehr vielversprechend ausschaut. Kommt da noch Rasterfolie? Inking <3 WEITER und Ergebnis hinterher bitte auch zeigen

    Dir auch ein frohes neues Jahr, btw :3

    ReplyDelete
  6. aw lucca danke dir *__* ja ich bin total verliebt in die klamotten haha T_T nur ich kann einfach keine details buhu !!!
    die fertige seite gibts dann bald auf der webcomic seite X3!!!
    dir auch noch ein frohes neues!!

    ReplyDelete