April 03, 2011

Working



Working on a new Cover for When Worlds Collide and some b/w face...



7 comments:

  1. ich finde den blick von unteren typen super.bekomm fast selbst angst :)

    ReplyDelete
  2. Da ist aber einer übel gelaunt! *_*

    ReplyDelete
  3. Das Cover macht Laune auf mehr ;) Bin echt sehr gespannt, wie´s weitergeht!

    Bisschen Trotz schwingt bei dem Typ unten aber auch noch mit.

    ReplyDelete
  4. Der Typ ganz rechts erinnert mich etwas an Draco Malfoy, ich weiß auch nicht...

    Und der Blick im unteren Bild: INTENSIV *-*
    Mehr bitte. Danke.

    <3

    ReplyDelete
  5. So faszinierend verschiedene Gesichter!! Oben der Zweite von rechts scheint mir ja n ganz Schicker zu sein X3 Gibts die fertigen Bilder, bzw. die ganzen mal iwo zu sehen?

    ReplyDelete
  6. hach sorry für die spääääte antwort meine Lieben!!

    @sadam.
    ist etwas zuuu böse geraten..! danke dir hihi !

    @nike.
    oh ja...der hat keinen morgentlichen donut abgestaubt...

    @katzu.
    das cover ist grad etwas übel zum fertig machen T_T, zu viele leute xD! aber muss auch mal sein T_T hoffe ich kriegs bald fertig ..D:

    @lucca.
    luuuuccaa! <3 omg wtf draco XD? haha oh gott, das ist ja geil XDD ich glaub die frisur machts....
    Gesichter malen macht schon spaß T_T vielleicht gibts bald ne "übel gelaunt" face reihe.

    @nautic.
    aw danke dir XD! kommt auch schon im comic vor! nur farbig sehen sie alle nochmal n tacken anders aus T_T fertig ist leider noch gar nichts...ist etwas anstregend sich darauf zu konzentrieren. hoffe aber, dass es bald fertig wird !!

    ReplyDelete