May 28, 2011

Carry on my wayward son

First of all thank you so much for your last comments! I'm sorry that i didn't reply ;_; I won't fail again! But recently I'm failing by doing something else than sketching.
So here we go with some random sketches. Mostly featuring Jake from my comic When Worlds Collide...lala I like drawing his hair ;_;


Well as I mentioned on twitter, I'm trying myself also on some Supernatural Anime Style skeches XD! After visiting the Convention in Germany last weekend I'm quite in a SPN fever again. Sam is quiiite..ok for me to draw but Dean...Well look for yourself:
And here i wanna share with you some convention photo =3 OMG LOOK AT HIS HAIR! Isn't it awesome?! It's so fuffy T_T

7 comments:

  1. Ach ja... das Problem habe ich im Moment auch haha :'D.
    Aber ehrlich gesagt, ich finde Skizzen teils viel persönlicher als so manche Finearts..
    Dein Skizzen z.B. sind soo schön, bitte mach noch mehr davon!! *___*
    Besonders die erste Seite Skizzen gefällt mir sehr :)
    Und OMG, hast du den Typen von SPN wirklich getroffen? O....O
    Ich liebe Supernatural, aber Jensen Ackles gefällt mir mehr *rrr* haha :'D
    Mach weiter so! :)
    glg Sandra

    ReplyDelete
  2. Omg Dean! YES. Wie kann es sein dass er leichter geht! Oh man... eigentlich hab ich nit so viel Zeit zum zeichnen jetzt hab ich auch Lust... damn you XD! Mist ich hab ganz vergessen dass ich doch skizzenbuch zum anschauen klaun wollt. Nu ist der Moment vorbei mist!! Aber egal dafür gibts ja den blog hier. Schön dass du fleißig bist, WWC Nachschub <3 <3.

    Juhu jared OP! Ich bin immernoch n bisl nörglig darauf, aber was solls. Ich envy das Bild hmmmm heartsign~ <3 Die Haare XD Später hab ich erst gemerkt was sie gelabert haben im Panel als es um Justin Bieber ging. he outhairs me!! jensen: no one outhairs you!

    XDD

    ReplyDelete
  3. Wow, Iru, ich bin immer wieder so beeindruckt! Dein Stil ist bei Männern wunderbar kantig, diese besonderen Nasen, und bei Frauen weich ohne zu süß zu sein. Es ist immer wieder spannend deine Skizzen anzusehn X3 Du schraffierst so schön, die Nasenspitze kommt so herrlich raus und die Wangenknochen und dann diese küssenswerten Lippen!Die Kleidung fällt so schön locker X3 und Skizzen in Kombi mit ner einfachen PC-Colo haben ne richtig angenehme Wirkung.

    Naut/Sia~ X3


    P.S.: Du Fangirl *g*

    ReplyDelete
  4. Haha, du altes Fangirl xD Das Foto is ja süß geworden.
    Aber aaah SKIZZEN *_* kannst ruhig mehr davon hochladen, ich würd ma freuen~ Ich müsste auch mal mehr skizzieren, leider hab ich keinen Scanner. Hurm!
    Aber mach du weiter ,ich freu mich immer auf deine Udpates und ich weiß, das ist jetzt voll random, aber ich finde, du hast dich doch sehr verbessert :D dein Stricht ist sicherer geworden und sehr entschieden und klar. Me gusta.

    ReplyDelete
  5. Hi, thanks for the comment ;) I'm a fan of such loose style and definetly I like those sketches of yours. Hope to see some more stuff really soon. Cheers

    ReplyDelete
  6. Iruuu, das Photo mit Jared ist ja der Hammer!XD *save* Und die Skizzen sind toll! Bin gespannt, wie es mit dem Comic weiter geht!*_*

    ReplyDelete
  7. @Sandra.
    Da sind wir schon zwei :) Wenns nach mir ginge, würde ich colo und ink gar nicht erst anfassen..ich finde Skizzen einfach zu tollig ;_; Vielen Dank dir T^T!
    Jjaa sie waren das erste mal in Deutschland und da musste ich natürlich hin ;_; leider war es nicht so stressfrei wie letztes jahr (da kamen sie nicht), aber nett sind sie beide auf jedenfall T_T Das Jensen Foto lad ich auch noch hoch, aber da sieht er so müde aus haha T_T!

    @Athe.
    Bitte mal SPN athe TAT! Sam is so schön leicht =D Fluffy hair ftw! ich hatte schon immer Probs mit Kurzhaar Frisuren..da ist Dean keien Ausnahme..die sehen bei mir auch immer fluff aus.

    Dein OP toppt aber meins T_T puppy eye look..omg es ist so süß ;_; ! und ja ich habe mir manche panels auch nochmal ansehen müssen und jetzt erst kapiert was sie sagen. wir waren zu beschäftigt mit....erm...anschmachten XD!! <3<3

    @Sia
    Hach vielen vielen lieben Dank ;_; ich versuche immer noch die Männer männlcih wirken zu lassen und hoffe, es wirkt nicht manchmal zuuu kantig. Manchmal greift das auch auf die Frauen über...aber dann gibts wieder Glubschaugen! Weis gar nicht was ich sagen soll, das ganze Lob lässt mich grad blushen T^T! Freut mich so sehr wenns gefällt ;_; <3<3<3
    Haha ja proud to be a fangirl!

    @Lucca.
    Jaa Fangirl Iru! das muss auch mal sein hihi!
    Nooo why no scanner D: Lucca das ist essential! aber ok ich weis grad nicht wieviel so dinger kosten im moment, meiner ist schon so alt T_T würd so gern ganz viele skizzen von dir sehen TAT
    Und auch dir total lieben dank für die ganzen Worte ;_; es freut mich wirklich so sehr wenn leuten meine Sachen gefallen und man auch immer wieder ein wenig Verbesserung sieht T_T Das macht mich so unglaublich happy *heart* Und random ist das nicht, wie gesagt, es freut mich so sehr sowas zu hören ;_;!!

    @ramalooke.
    no problem you are very welcome! Thank you so much for your nice comment. I'm really happy if people do like my sketches <3!

    @Okha
    haha daaaanke XD! leider waren das gefühlte 3 Sekunden an neben ihm stehen aber bin froh, dass das foto so gut hingehauen hat t_T hab noch eins mit Dean/Jensen, aber da guggen wir beide etwas...bekifft..hrm!
    Ich muss guggen, dass ich mich wieder an den Comic setz TAT!

    ReplyDelete