February 14, 2009

Music post

Just two pics i drew while i was listening to some music ... :D

Update (15.2.)
Another WIP to the song "photograph" by Nickelback.
-------------

Today is Valentine´s day...so i put on "Valentines Day" by Linkin Park and had this picture in mind. Can´t help i love depressive pictures <3>


Some not so crazy doodles as i listened to Scooter....~


That´s all folks!

8 comments:

  1. Aw you posted something *_*. I really like the first one, I hope you'll finish it. And you're getting better and better in drawing her >D And I really like the subtle hints of a skyline in the background <3

    ReplyDelete
  2. Aww the first one ;_; that's just beautiful... the pose and her expression. Please please finish it ;_;.

    ReplyDelete
  3. Awwwwwwwwwwwwwwww. ;_; (Mir fällt grad auf, das jeder Kommentar grad mit "aw" anfängt.)

    Das erste ist richtig schön! Die Farbgebung und die Szenerie... *_*
    Das solltest du unbedingt fertig kolorieren. :D

    Die Skizzen sind cool. Ich mag das Mädel. (Auch wenn mir grad etwas kalt ist und ich bei ihrem leichtbekleideten Anblick schon mit Frieren anfang. xD)

    ReplyDelete
  4. eig hatte ich auch das bedürfniss aww zu schreiben XD wäre wirklich toll wenn das bild fertig werden würde, sieht jetzt schon so toll aus. die skizzen finde ich auch schön, nur der muskelmann könnte breitere schultern vertragen XD

    ReplyDelete
  5. thanks for all the awwws T_T !

    @cas
    hoho ich mal ja fast nur noch sie T_Tna ok nimmt nun schon ab, aber irgendwann sollt ich sie ja auch mal draufhaben xD! danke dir <3333

    @athe.
    i finished it today, guess i´ll post it later! thank you ;_; <3

    @teacups.
    ich fang auch immer mit aw T_T ich glaub, sowas bürgert sich ein! werde das fertige ergebnis später posten, hoffe es gefällt auch die fertige version ;_;
    ja weis auch nicht warum ich da so lust auf leichte bekleidung hatte..XD! vielleicht sehn ich mich schon nach dem sommer ;_;

    @tonic
    jaaa schultern T_T passiert mir leider noch zu oft, dass ich die zu schmal zeichne D:...aber ok..er hat n röckchen an, vielleicht passen die kleinen schultern so ganz guuuut!! *ausrede such* X3333

    ReplyDelete
  6. Besonders erstes und letztes Pic gefallen mir richtig, richtig gut! o.O
    Beim oberen wirken die Gesichter noch etwas lebendiger, als bei deinen vorher geposteten Sachen. Nicht das die anderen es nicht waren...;__; Du weißt was ich meine, ne? Und das letzte gefällt mir, weil's mal ein ganz anderer Style ist. Schön dynamisch und flott!
    Ahja, das mittlere Bild ist auch icht zu verachten. Wie hast du die Bäume gemacht? o.O

    ReplyDelete
  7. *aww weglass*
    Mir gefällt auch das erste mit den beiden Jungs am besten! ^^
    Die Frau muss ja wirklich ganz doll frieren - aber sie sieht verdammt gut dabei aus. ^^
    Und sag nix gegen Scooter - wenns zu solchen Ergebnissen führt! xDD Ich hör die gerne beim Zeichnen... *geouted*

    MfG, Nessa

    ReplyDelete
  8. @marco.
    ich versteh schon was du meinst XD! ich find auch das mir beim ersten bild die gesichter etwas lebendiger gelungen sind als sonst oo ich denk das liegt an der art wie ich da vllt den brush benutzt habe XD ich hatte auch nochmal nen filter über die farbe laufen lassen XD!
    Die Bäume sind ganz unstylisch gemacht mit brushes T_T hatte mal so ne tolle seite gefunden mit ps brushes in tausend varianten. die such ich dir nochmal raus XD

    @nessa.
    vielleicht wird der dame ja beim tanzen warm wer weis X3! aber schön, dass du auch scooter hörst ;_; dann komm ich mir dohc nicht so aussetzig vor XD! so mal ich wenigstens mal etwas fröhlichere bilder XD!

    ReplyDelete