March 21, 2009

Guess what...

...faces!


after facelift. surgery failed at nose T_T


same guy back in July 2008. a little improve i hope..!


please everyone, tell me how old you would guess this one!
thanks for help <3>

8 comments:

  1. Aber die Nase ist doch toll so! XD

    Hm~ wie alt ich den schätzen würde...? Öhm...
    Ende 40? Es sei denn, er ist Lehrer, dann 35. Die altern ja schneller. XD

    Mir gefällt das zweite Bild besonders gut! T_T Tolle Haare! Und die Nase~<3

    ReplyDelete
  2. tolles update!
    ich dachte auch gleich: boah die nase ist der burner XD besonders die auf dem 3. bild

    ReplyDelete
  3. AAAA ich finde das 3. bild so schöön X3
    und der auf dem s/w bild sieht um die 50 aus ^^

    ReplyDelete
  4. The 3rd one looks really good, but I would guess he's around late 20s, maybe 28 or something? :D I have no clue because he looked good!

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt das dritte von oben auch am besten. Und ich dachte erst, man soll schätzen, wann du das untere Bild gemalt hast, aber dann habe ich die Kommentare hier gelesen. Also ich würde ihn ja auf keinen Fall über 30 schätzen (ausser er ist ein Hollywood-Superstar)

    ReplyDelete
  6. erstmal vielen dank euch allen ;_; <3


    @tea cups.
    du machst mich sehr glücklich mit deiner schätzung XD! bin froh das die nase doch nicht so im A* ist wie ich dachte....irgendwie stören sie mich noch aber das übt man nun einfach ma xD!

    @Patrick.
    wai T_T bin froh das die nase wie gesagt doch gut ankommt XD! aber das allen das dritte gefällt find ich so verwunderlich XD! ich dachte das is noch n tacken schlechter, aber bin auch froh wenn dem nicht so ist T_T!

    @tonic.
    danke dir tonic T_T also alter zwischen 30-50 das freut mich sich *__*

    @alex.
    thank you so much for guessing ;_; it helps me a lot to improve the characters face <3

    @torim
    lol T_T ok habe ich etwas unglücklich formuliert! in english vergesse ich immer wieder wichtige wörter einzubauen...aber vielen dank fürs schätzen ich freu mich so das man ihn nicht soo jung schätzt ;_; <333

    ReplyDelete
  7. Schöne Männer sind schön! Moar, I say. <3

    ReplyDelete
  8. Woah...im Alterschätzen bin ich immer schlecht. Aber ich schätze ihn auf ungefähr...mhh...so ab 40, würde ich sagen! ^^

    Die Nase nach der Operation find ich übrigens voll gelungen! XD
    (Ich kenne das nur zu gut, wenn ich im Nachhinein am PC noch was zu retten versuche und Nase, Mund und Augen hin und her geschoben werden. XDDD)

    ReplyDelete