June 04, 2010

Redraw

I always wanted to redraw some pictures...Just to see if i would draw them different then before hopefully to became better over the years D: But i was always afraid of the outcome...
So the last days i tried myself on some "revival"...Well...i dunno if i should be happy or sad about the result... D:



an some practise...somehow i´m not that satisfied with my art lately TAT....

Currently I´m working intensely on my comic and it´s story again so here are some comicpages from August 2009.
WTF AUGUST LAST YEAR ?! D:
Gosh i have to...draw........
And no it´s not about shonen ai/slash...XD!

11 comments:

  1. YES! YOU! HAVE! TO! DRAW! MOAAAARRRRR!!!

    Ich lieb die Zeichnungen! Und Mensch. Der Unterschied ist toll im ersten Bild! :D You should be happy about the result. The nose is great!

    Und mehr Mangaseiten, bitte. Danke. Wheeee~!!! :D :D :D

    ReplyDelete
  2. boooaaahh! die mangaseiten sind ja echt der hammer! OöO *grunz* zeichne ja weiter, gelle!! *Ä* hast es echt drauf!! *_* mehr, mehr meeeeeeehhhrrr! >o< stellst dus irgendwo on? o_O

    ReplyDelete
  3. Tolle Zeichnungen. Ich finde ja, du kannst so tolle, ausdruckstarke Gesichter zeichnen. ^__^b
    Ich mag die Mangaseiten auch! Schön, das du dich an unterschiedlichen Perspektiven/Blickwinkeln versuchst und das die Seiten insgesamt sehr stimmig kontrastiert sind, was hell und dunkel angeht.
    Eine kleine Kritik hätte ich aber anzubringen, auch wenn die Mangseiten schon eine ganze Weile her sind:
    Die Armmuskulatur des einen Typen stimmt nicht so ganz. Anataomiebücher sind unser Froind! *o*/

    Lol, das Bestätigungswort war "Beate"! XD

    ReplyDelete
  4. Juchu!! Iru, ich freu mich imme so deine Zeichnungen zu sehen.*___* Die Typen sehen wie immer fantastsch aus (weil sie lebendig wirken und Charakter haben)! Von den Mangeseiten ganz zu schweigen. Damit inspirierst du mich.

    Was Gesichter angeht. Versuch einfach ein bisschen reale Menschen zu zeichnen. Pack einfach einen deiner Bekannten am Kragen z.B. in der Arbeit und zwing ihn dazu 15 Min. stillzusitzen. Und es muss im Endeffekt nicht "schoen" oder fertig aussehen. Sag den Leuten, dass es zum Ueben ist. Ich war anfangs viel zu faul und verlegen dazu, aber als ich damit endlich angefangen hab (ich zeichne manchmal auch meinen Freund, wenn er schlaeft lol), hat mir das wirklich geholfen.

    ReplyDelete
  5. You're very talented with pages comic *_*!! You know very well how to balance the black, white and screentones! :D

    ReplyDelete
  6. omg first of all thank you so much for commenting TAT!!!

    @Kath
    aw danke dir T__T!
    Genau bei der Nase hatte ich Angst, dass sie verhunzt ist TAT Und Mangaseiten sind graaad so in der mache...is skizzier grad wieder etwas, nachdem das erste Kapitel endlich steht..uweee..!!!

    @Stephanie
    haaach da werd ich gleich rot XD! Ich bin sehr froh wenn die Seiten trotz ihres Alters gut ankommen T_T hatte schon mit der Überlegung gespielt es nochmal neu zu zeichnen aber dann komme ich auf gar keinen grünen Zweig mehr..D:
    Ich hadere noch mit mir wie es genau mache mit dem hochladen. Erstmal das Kapitel zu Ende zeichnen und n Cover! Sobald sich was tut würde ich hier bescheid geben XD! Im moment sinds grad mal 14 Seiten T_T;...

    @Marco.
    Danke dir Marco ;_;! Freut mich sehr dies zu hören! Es ist für mich immer total schwer Perspektiven und Co zu verwenden weil ich Angst habe das sie sich nach ner Weile wiederholen T_T Ich hoffe ich kann es weiterhin stimmig genug gestalten!
    Und ja die Arme waren da meine große Schwachstelle T_T! Ich hoffe ich hab in der Zeit das nun besser geübt und vor allem besser drauf xD! Muskeln sind so sachen die ich mir einfach nicht merken kann irgendwie TAT..aber hilft nur weiter üben *_* Mit the magic anaotmie buch XD!

    @okha.
    okha ;_; <3<3 Ich hoffe ich inspirier dich soweit, dass du endlich die ersten Seiten von Aether Legends machst XD!! ich würd mich so freuen T_T die ganzen Sachen die du mir damals gezeigt hast, machen so viel Lust auf mehr ;_;<3<3

    Und das mit dem Stillhalten von Kollegen ist ne gute Idee...Ich hasse es immer nur wenn mir dann über die Schulter geschaut wird XD! Oder ich es nichtso gut hinkriege T_T Reale Gesichter zu malen fällt mir doch schwer...Aber es ist eine gute Übung..werd ich meine Freunde demnächst mal als Modelle missbrauchen!

    @hellionor.
    oh gosh thank you so much for your kind words ;_;<3 I´m so happy that you all like the pages that well i never thought of this TAT

    ReplyDelete
  7. You can say what you want, I love what I see! :)

    ReplyDelete
  8. Heftig. Gefällt mir gut. Sehr, hm, ich suche seit beginn des Kommentars nach dem richtigen Wort.
    Lebendig, doch, sehr lebendig deine Zeichnungen. Vorallem das Zweite Portrait, das hats mir angetan, der Blick ist sehr gut eingefangen.
    Ich bin begeistert, ich ich werde dich verfolgen! (zumindest den Blog).

    ReplyDelete
  9. gracias por pasarte por mi pequeño mundo, tus trabajos son magníficos, sigue trabajando así de bien!

    ReplyDelete
  10. Oh wow die Seiten sehen total cool aus. Mit HG und allem schönen Schnickschnack wie Winkel-änderung. *A* Das... ist echt geil.

    Und lol, die 2005 Version. Das neue ist da def. besser. 8D Mach mehr solche Vergleichsbilder!

    ReplyDelete
  11. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut, besonders die Comicseiten hier, die Körpersprache ist klasse!

    ReplyDelete