September 20, 2010

Blonde Invasion

Ok as promised, some posting!
I'm drawing my female Comic HC too much lately...

Finished Shojo painting =D Clothing and atmosphere inspired by the wonderful song "A little pain" (http://www.youtube.com/watch?v=glanQFGOEIA)
Some pre-sketch


May you know this one. I posted it a while ago...working on it again =D
Thanks to Casey for giving me some advice T^T
some step before:


Umh..yeah well....what can I say? BOOBS! I'll give her a bra later...Not comfortable with drawing breasts #D



I'll try to upload some sketches next time! They are so rare on this blog :c

11 comments:

  1. Wow kaum ein female hc und dann so eine hübsche *_*. Ich mag die weiche kolo bei den hauttönen, das hat alles son realistischen flair. Und wunderhübsche posen beim shojo painting <3.

    Bin gespannt wann man mehr über den comic erfährt!! Spar nicht mit infos XD

    ReplyDelete
  2. toll dass wieder was da ist! :D find beim ersten die perspektive echt toll! muss eine echt versmogte stadt sein! LA?
    freu mich auf mehr!
    -tonic

    ReplyDelete
  3. Aww, Iru, so awsome!
    Ich kann mich noch nich entscheiden ob ich deutsch oder englisch kommentiere, but it'll stay awsome in both cases *w*
    Ich mag ihre Schuhe so sehr, schöne Pose, allgemein, diese sepia-Stimmung gefällt mir sehr. (also farblich als auch von der Emotion)
    Whoah, du wirst echt immer besser <3 ...kommst du mit in den pchat? *lieb anglitzer*
    The young lady on the bottom pic really is sexy >:3~

    ReplyDelete
  4. @athe
    Einziger weibliche HC den ich bei mir grad mag, deswegen gibts da so viel Bildchen ;_;hihi
    Eigentlich wollte ich richtig harte Schatten mal versuchen buuut....dann wurds weich! aber bin froh wenns doch noch gut rüberkommt *_*

    Ich hoffe wie gesagt bald das ich mal das erste Kapitel fertig krieg und dann gibts hier im blog info flaaaashs..! bzw. wohl n extra blog...

    @tonic
    hach ich hätte die Stadt etwas ausarbeiten sollen XD! sollte nicht wie smog aussehen aber nja T_T die beiden sind ja an der frischen luft weiter oben! danke tonic *_*

    @nautic.
    haaach T__T herrje nu werd ich aber gleich rot hier ;_; freut mich immer total, wenn die Artworks so gefallen und man auch verbesserungen erkennen kann ;_; Die Farben mocht ich von dem Video so gern *_*

    PChat! herrje das ist so lang lang her! welche gibts denn noch! aber gern, müssen nur ein "date" ausmachen ;)!! am Wochenede ist sowas immer am besten <3!

    aw und danke ;_; ich suck immer noch in sexy body malen find ich aber wird noch..!!

    ReplyDelete
  5. Hehe, super gerne! Also vielleicht bin ich morgen abend mal da, wäre in diesem hier -> http://pchat.mine.nu/paintchat.php

    Wenn du Skype hast SiafeatZabuza oder ICQ 239581580(is vielleicht einfacher um mal zu kommunizieren)

    ReplyDelete
  6. hmm, sehr schöne Bilder :) ich mag deine Art zu colorieren, die warmen, weichen etwas pasteligen Töne.
    bitte weiter so machen ;)

    ReplyDelete
  7. Mache ich doch gern ^____^~
    Dir ebenfalls lieben Dank fürs Feedback :3
    ahh, ich verfolge dich mal (*lach* dieses "Verfolgen"-Button, klingt wie stalken XD) du kannst ja gern auch bei mir mal öfters vorbeischauen, wenn du magst~

    aach, Nailart, ich bekomms auch kaum hin mir in einem Durchgang die Nägel, ohne Patzer und dem Neumachen, zu lackiren ;). Aber der Effekt von diesem crackling ist echt erstaunlich, ich frage mich immernoch wie das genau funktioniert :)

    ReplyDelete
  8. Awesome rendering there!
    =) I must say your drawings have matured so much and they are so much deeper and definitely telling a lot of stories there.

    ReplyDelete
  9. Awwww deiner auch!! *__* *Bilder anglubschl* *abonier* Meine Freundin kannte dich sogar ...? xD

    ReplyDelete
  10. Neee, ich glaub, sie meinte eher so von den Bildern her, oder so. Aber wenn du in München wohnst, lass mal treffen! Ich lern gern neue Menschen kennen. <3

    ReplyDelete