October 02, 2010

As promised take 2

Last post I mentioned that this blog needs more sketches...so here we go!
-Let's start with a simple comic draft. This is usually the way I set the whole layout for a page.
And here we have the finished sketchy comic page =D....
Followed by some recent sketches out of my sketchbook.


BAM!

6 comments:

  1. Sehr hübsche Skizzen, ich mag die vielen verschiedenen Gesichtsausdrucke und diese Leichtigkeit daran :)

    ReplyDelete
  2. halo!!!!very very very good!!!the bigs works!!!!!excellent!!!!!estare siguiendote!!!!

    Grandes Saludos!!!

    ReplyDelete
  3. *w*
    Oh Iru, so awsome! Ich liebe es steps anzuschaun!! Das macht so Lust aufs Zeichnen!
    Zu der Seite: Schöne Perspektiven, macht nen spannenden Bildaufbau :3
    (btw ist der Typ mit den lockigen Haare und Bärtchen süß |3)
    Stan und Kyle!! |D Ich mags, wenn Leute die SP-Charas real zeichnen!! Mehr~ *wedel*
    Die Kussszene ganz unten ist so mega schön, sehr intensiv ~v~ *love*
    Mir gefällt auch, dass du die Kniefer-/Wangenknochenpartie so ausarbeitest.
    Schöne Lippen, tolle Nasen *wants more~*

    ReplyDelete
  4. @wunschtüte
    vielen dank ;_; bin immer froh, wennm an die gesichtsausdrücke gut finden ;_; <3

    @ader.
    i already did a response to your blog! i still feel so honored that you are following my blog! thank you so much!

    @nautic.
    dir auch nochmal vielen vielen dank ;_;
    steps finde ich persönlich auch immer sau interessant XD schade, dass es nich mehr machen auf den blogs ;_; ich mags total arbeitsschritte zu sehen *_*
    haha und freut mich das du den typ schon mal magst XD! bei dem hab ich etwas angst wie er rüberkommt, aber wird schon werden~!

    haach sia nochmal vielen vielen dank ;_; <3

    ReplyDelete
  5. Meeeehr davon.
    Danke.

    Ich find die Skizzen für die Comicseiten total vielversprechend *_* kriegen wir die mal finished zu sehen??

    ReplyDelete
  6. Auf jedenfall mehr Skizzen!!!

    ReplyDelete