March 10, 2009

Spielereien

Mh... i doodled around with layers, blending options, blur, gradients, dodge tool, burn tool etc etc...but somehow it looks just like a overblended face crappy cropped onto a black background..XD! LOLZ!..funny..



i like it !

6 comments:

  1. Wow. Oh Mann... °_°

    Das ist wirklich eine exzellente Kolorierung. Diese weichen Farbverläufe und die Form des Gesichts... Die Nase und die Lippen gefallen mir richtig gut!

    Respekt! Ich bin begeistert!!! :D

    ReplyDelete
  2. Hach! Was fuer ein Mann!:3 Genau mein Geschmack. lol Ich wuerde nur den weissen Rand ein bisschen ausarbeiten.

    ReplyDelete
  3. That is one handsome man *v* <3

    ReplyDelete
  4. sieht aus wie ein frauenmagnet *drool* geil! kommt er in einer geschichte vor?

    ReplyDelete
  5. @tea cups.
    danke dir T_T ich finds nur dumm, dass es auf anderen monitoren so krass dunkel rüberkommt XD! mistige flachbild teile xD!!!

    @okha.
    ja da mit dem rand war ich etwas faul...normalerweise passe ich da schon besser auf aber da hatte ich nicht mehr so lust XD! *hoch leben die ausreden!*....schön das ich deinen geschmack getroffen hab <3

    @karaii.
    thank you so much ;_;!

    @tonic.
    loool XD! ja etwas zu handsome rübergebracht das gute kerlchen..dabei soll er eine eher nicht so schöne nase haben..aber das muss ich noch üben XD! er kommt in meiner story vor und ist mehr oder weniger einder der hauptcharas XD

    ReplyDelete
  6. >>loool XD! ja etwas zu handsome rübergebracht das gute kerlchen..dabei soll er eine eher nicht so schöne nase haben..

    Höhö. Da ich eine Art Narren an schiefen Nasen gefressen habe, kann die Nase noch so "hässlich" sein, ich werd ihn trotzdem mögen und pretteeeeh finden.

    Das mit den Flachbildschirmen ist aber wirklich ein Problem. Bei manchen Filmen erkenn ich fast nix und dann ist der Unterschied wahnsinnig groß, wenn ich die DVD dann aufm TV schau... Sind ja schick und platzsparend aber... na ja. XDDD

    ReplyDelete